by - 04:52

Erstmal schönen Nicolaus-Tag euch allen! Vielleicht war der "Nicolaus" ja bei dem ein oder anderen und hat etwas da gelassen. Bei mir gabs eine Tüte voll mit meinen Lieblingssüßigkeiten: Kinderschokoladenweihnachtsmann,Milka Schokoladensachen und und... :-D Außerdem gab es zwei Bücher. Einmal The Carrie Diaries und Engelsmorgen. Fange gleich mal an The Carrie Diaries zu lesen, bin echt gespannt! Wie ihr seht gibt es wieder mal ein paar Bilder, die ich vor ein paar Monaten mit Freunden gemacht habe. Leider bin ich krank und somit wird aus neuen Fotos vorerst nichts. Da meine Testversion von Photoshop abgelaufen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach Alternativen. Hab schon ein paar Programme entdeckt, aber an Photoshop kommen die einfach nicht heran und ich kriege mit den neuen Programmen einfach nicht so schöne Farben hin. Ich verzweifle noch, haha :-D Denkt an meine Blogvorstellung! Ich freue mich echt über jeden Blog, also legt los, haha :-D

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Tolle Fotos, ich habe jetzt übrigens bei deiner blogvorstellung mitgemacht, werde sie im nächsten post erwähnen!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. total sympathische und schöne fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade deinen Blog entdeckt und es gefällt miiiir sehr :)
    Dein header ist total schön.

    Schau doch mal vorbei. Vllt könnten wir uns gegenseitig verfolgen

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wooow! echt wunderschöne bilder! :)
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/ -> würde mich freuen wenn du mal drauf schaust und vllz. folgst ;)

    AntwortenLöschen
  5. so ein wunderschöner blog :)
    ich folge dir, folgst du mir auch? (:
    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Love the photos!


    Let's follow each other? Let me know!;)


    Jamie Kate
    http://allaroundchekwa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderschön die bilder sind. <3
    gefällt mir echt total gut. ♥ sind die noch mit photoshop bearbeitet?

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die Fotos gefallen mir gut, sieht nach viel Spaß aus:)

    AntwortenLöschen
  9. Superschöner Blog!
    Schaz doch mal bei mir vorbei!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram