by - 04:45

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage !
Vorhin habe ich noch die Geschenke eingepackt und meine Schwester hat mir ein bisschen unter die Arme gegriffen, da ich echt ne Niete in Geschenke einpacken bin, haha. Aber es gibt ja noch oft genug Weihnachten um zu üben. Gleich mache ich mich fertig und dann geht es ab in die Kirche, danach gibt es Kuchen und später ist dann Bescherung, wobei ich die meisten Geschenke von den Verwandten an den Feiertagen bekomme. Gewünscht habe ich mir nur Geld, dass ich für Florida beiseite lege und von meinen Eltern nichts, da sie mir den Aufenthalt bezahlen und er teuer genug ist, aber wie ich die beiden kenne, bekomme ich bestimmt eine Kleinigkeit, haha :-D






You May Also Like

5 Kommentare

  1. Florida - the sunshine state (*.*) wie schön - das gibt bestimmt Millionen schöner Fotos (^.^)!!
    Wünsch dir noch ein frohes Fest ♥

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir, dein Meerschweinchen ist ja supersüüß! :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, unser Meerschweinchen sind irgendwie genau gleich aus :D♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt gerne auch ein bisschen Rocher... :D

    Frohe Weihnachten, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne feiertage!

    dein meerschweinchen ist ja süß. ich hatte mal auch 2, dass ist aber schon 7 jahren oder noch mehr her :(


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Instagram