by - 06:26

Gestern hat es bei uns auch endlich mal geschneit und heute liegt der Schnee sogar noch ein bisschen! Hoffentlich schneit es morgen wieder und ich kann richtige Schneebilder machen. Ich komme grade vom Vortreffen von Florida und bin voll totaler Vorfreude! Ich kann gar nicht mehr auf den 20.März warten, denn dann geht es bis zum 13.April nach Florida! Ich bin richtig aufgeregt vorallem auf den Flug, denn ich bin noch nie geflogen. Fliegen tun wir von Frankfurt aus und um 7:00 Uhr müssen wir schon da sein. Heißt also um 4 Uhr nachts losfahren :-D Dann geht es von Frankfurt ab nach Charlotte in North Carolina und von dort aus nach Melbourne/Florida. Die 13 anderen Teilnehmer und ich werden alle in Gastfamilien leben, zur High School gehen und Ausflüge machen. (Themeparks,Kajakfahren,Surfen,Outletstores,Seaworld usw.) Vielleicht war jemand ja schonmal in Florida und kann mir etwas darüber erzählen oder mir sagen, wie ich einen 12-Stündigen Flug überleben soll, haha :-D Vergisst meine Blogvorstellung nicht und hier findet auch eine statt, ebenso hier & hier :-)


You May Also Like

5 Kommentare

  1. Gott das ist ja wundervoll. Ich war noch nie in Amerika, aber ich kann deine Vorfreude verstehen :) Super cool. Nicht zu vergleichen mit dem was ich grade so durchmache, aber für mich ist auch alles ganz aufregend und neu. Ich liebe deinen Blog und werde dir gleich mal folgen. Und im dem Zug kann ich mich auch gleich für deine blogvorstellung bewerben.
    Ich bin Lotta, 21 Jahre und blogge über mein neues Leben über meinen Neustart und meinen Versuch das Leben selber zu regeln und glücklich zu sein. Ich ziehe grade zu meinem verlobten nach Bremen (von Magdeburg) und es ist eine sehr aufregende Zeit. Ich blogge über meinen Alltag und mein Leben mit mehr oder minder qualitativ guten Bildern. Ich hoffe ich kann irgendwie begeistern.
    :)

    Lotta
    Von lottaskopfkirmes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber schnell geantwortet. :) freut mich sehr.
    Dankeschön.

    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. hey :D du hattest bei meiner blogvorstellung teilgenommen, und ich hatte überlegt dich vorustellen. leider kann ich deine bilder nicht verwenden, wie machen wir das? :P

    AntwortenLöschen
  4. also ich war diesen sommer in florida, und ich kann dir sagen: es ist GENIAL!
    der flug verging relativ schnell - ich mein, klar, es sind 12 stunden und das merkt man, aber es ist nicht so, dass man vor langeweile sterben müsste. im flieger gibt es für jeden passagier einen kleinen fernseher auf dem man verschiedene filme schauen kann, als ich geflogen bin hab ich mir zB die tribute von panem reingezogen, das war echt supi :) und sonst passiert an bord ja eh ständig was, mal bekommt man was zu trinken, dann gibts essen, du kannst musik hören, eine Zeitschrift lesen (da gibts auch immer zwei oder drei für jeden fluggast), oder du gibst einfach ein buch in dein handgepäck ;) in florida selbst wird dir aber auf jeden fall nicht langweilig - vor allem wenn du dir so viel ansiehst :) sea world ist ein wahnsinn, wenn ich unmengen von geld hätte würde ich das ganze geld für sea world eintrittskarten ausgeben, hihi :) sieh dir auf jeden fall die delfinshow an, die ist atemberaubend!
    naja wenn du noch fragen hast kannst du dich bei mir melden :)

    btw: suuuuuuper Fotos!

    Alles Liebe ♡
    http://ewighaltbar.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Instagram