by - 13:30

Heute hieß es wieder Fotos! Mit zwei Freundinnen ging es ab zur Zeche Zollverein, eine ehemalige Zeche in Essen, um ein paar Fotos zu schießen. Unten seht ihr ein paar Bilder. Es war ein echt witziger Tag, natürlich haben uns die ganzen Leute wieder angestarrt und es war wirklich eise kalt. Unsere Hände sind fast abgefrorren. Dannach ging es in ein Cafe lecker essen. Und morgen geht es dann in aller frühe mit meinem Papa zu Media Markt, denn mein Laptop Kabel ist kaputt und später wieder zu einem kleinen Fotoshooting :-D Ich habe es wirklich so vermisst richtige Bilder zu machen. Hoffentlich bleibt mir für die Ferien viel Zeit dafür :-)







You May Also Like

12 Kommentare

  1. OHA!! Wundervolle Bilder!! *_*
    Love, Paula♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, toller Blog :) ♥
    Mir gefällt dein Musikgeschmack echt total gut. Just The Way I Like It ;)

    AntwortenLöschen
  3. man vergisst bei den fotos vollkommen, dass winter ist und nicht herbst oder frühling

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder! und dein Blog ist fantastisch!
    ganz liebe grüsse, polina
    http://rebelishion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das 50mm 1.8, das 1.4 war mir zu teuer :D

    AntwortenLöschen
  6. ja das hab ich schon von vielen gehört, deswegen habe ich mir das dann auch gekauft :)
    naja mal sehen, ich werd heute die ersten Bilder draußen schießen, bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind voller Leben und Farben! Die Wahl der Location inspiriert mich besonders, da im Winter ohne Schnee die Natur nicht so viele Möglichkeiten bietet und solche "urban" locations echt super aussehen können.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte mal fragen, wann du die Blogs von der Blogvorstellung postest ich bin schon total gespannt ! :D ♥

    lg
    http://carlottabausenwein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram