by - 15:12

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön!
Die Blogvorstellung ist zu ende und ich werde mir jetzt die ganzen Blogs anschauen und die Gewinner benachrichtigen. Zu finden bin ich nun auch bei Blog-Connect und Bloglovin. Da GFC ja anscheinend abgeschafft wird, solltet ihr mir deshalb anderweitig folgen, wenn ihr noch Neuigkeiten  über meinen Blog bekommen wollt. Blog-Connect und Bloglovin sind wie ich finde super Alternativen zu GFC :-) Ich werde jetzt gleich noch etwas Gossip Girl weiterschauen und dann schlafen gehen. 


You May Also Like

5 Kommentare

  1. Die Bilder sind alle total schön :) Und ihr Mädels habt einfach supertolle Schuhe an - wo habt ihr die denn gefunden? Bin übrigens neue Leserin bei dir geworden, vielleicht magst du bei mir ja auch öfter vorbeisehen :) Bis dahin guten Rutsch in's neue Jahr! Ganze liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. hej,
    echt wunderbare Bilder und wirklich gut bearbeitet wie machst du das?
    Das ist wirklih der Vorteil, wenn es im Dezember so warm ist, man kann tolle Fotos ohne Jacke machen
    Ich hoffe dir hat gossip Girl gefallen, habe mir getern auch erst mal eine olge gossip girl Staffel 2 gegönnt, wie anders da noch alles ist...
    <3 Jona
    und natürlich einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  3. tolle tolle bilder!
    die sind super geworden!
    frohes neues jahr :)
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I am so loving the jumper with the wolf, so fierce!

    HTTP://THEREDCOATODYSSEY.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

Instagram