by - 02:52

Irgendwie habe ich mehr bekommen, als ich gedacht habe, haha. Unten seht ihr ein paar Geschenke, die ich bekommen habe. Das meiste ist von meinen Eltern, die mir eine Tüte voll mit Kleinigkeiten gemacht haben, obwohl ich mir wegen Florida nichts von ihnen gewünscht habe, dafür war die Überraschung umso größer und es war fast so, wie als kleines Kind, wo man nicht wusste, was man bekommt, haha. Später kommen noch meine Cousinen und meine Tante und mein Onkel und dann gibt es wieder lecker Kuchen, obwohl ich eigentlich gar nicht so sehr auf Kuchen stehe. Euch allen noch einen schönen 2.Weihnachtstag!
P.S Blogvorstellung geht noch 5 Tage lang, also wer noch teilnehmen will, kann dies tun!





You May Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr schöne Geschenke, ich lieeeeebe Gossip girl! :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. achja ich habe deine blogvorstellung jetzt übrigens in meinem neuen post erwähnt ;)
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/2012/12/black-and-white.html
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, lieben Dank! :*
    Gerne doch! ^-^

    Meegaa schöne Geschenke! :))
    Hoffe du hattest schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es genauso^^
    Ich habe mir kaum etwas gewünscht und habe umso mehr Überraschungen bekommen^^

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja ich liebe den Polarexpress einfach und bei Bildern von richtig leckerem Essen bekomme ich auch ganz schnell wieder richtigen Hunger!! :DD
    Love, Paula♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Wintereditionen von diesen Handcremes riechen sooo gut!! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir. (: ist die creme gut, ich hab überlegt sie einer freundin zu schenken. (;

    http://maybe-myblog.blogspot.de/2012/12/24.html

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog :) Ich liebe Gossip girl, ich habe alle Bücher gelesen! :)
    Mein Blog ist noch ganz am Anfang, weil ich ganz neu in der Blogerwelt bin..
    lg, Katharina :)

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram