by - 09:51

Meine Blogvorstellung läuft noch immer, wer also teilnehmen will kann dies tun! Heute gibt es mal wieder ein paar neue Fotos, die eher spontan entstanden sind, als geplant :-D Da meine Testversion von Photoshop CS6 abgelaufen ist, teste ich nun Photoshop Elements 11. Das Programm ist eigentlich richtig gut, dennoch vermisse ich das ein oder andere aus Photoshop, wie die Gradiationskurven und ein paar Kleinigkeiten. Dennoch bin ich mit der Bearbeitung ganz zu frieden und werde es mir vielleicht als Alternative zu dem richtigen Photoshop kaufen. Denn Photoshop CS6 ist ziemlich teuer :-(  Heute morgen war ich mit meiner besten Freundin Geschenke kaufen und habe nun endlich alle Weihnachtsgeschenke! :-)
ich liebe dich schwesterherz, obwohl du manchmal nerven kannst <3

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Ihr seid beide einfach so wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder von euch beiden!

    Liebst, Patricia ❤
    paetrischa-petit

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder, ihr seid echt zwei hübsche Schwestern :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder - du und deine Schwester sehen wirklich wunderhübsch aus :) Du hast außerdem wirklich schöne lange Haare!
    Liebste Grüße, Feli xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder, ich finde deine haare auch schön :)
    Danke für dein Kommentar :))


    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Fotos, ich mag das vorletzte am liebsten!! :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super Blog!
    Bei mir läuft seit heute ein GIVEAWAY, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen..
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar, du machst ja superhübsche Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Fotos!! :)) <33

    Ich bin nicht so der Silber Fan :DD

    haha ich find Nate hat eine komische Persönlichkeit! XD Klar er ist mega lieb und alles aber dieses ständige ich muss mich beweisen ist manchmal echt total nervig, aber er sieht wirklich unglaublich heiß aus! :DD

    AntwortenLöschen
  10. Danekschön, kann ich nur zurückgeben! :-)

    xx

    AntwortenLöschen

Instagram