by - 06:46

Morgen ist Weihnachten! Kaum zu fassen, aber wahr :-D Draußen schneit es leider nicht, sondern es regnet nur, was meine Weihnachtsstimmung etwas trübt. Die Geschenke habe ich noch immer nicht eingepackt, ich habe irgendwie keine Zeit dazu gefunden, denn am Freitag und Samstag war ich nur unterwegs. Freitag war ich auf einem Geburtstag in Wuppertal und gestern dann auf einem 18., wo die unteren Bilder entstanden sind. Nichts weltbewegendes, aber das was zählt ist die Erinnerung an einen tollen Abend/Nacht. Das Geburtstagskind hat von 6 Freunden und mir einen großen Karton mit Zeitungspapier bekommen, wo lauter kleine Scherzartikel versteckt waren, unter anderem auch Kondome und so etwas halt. Und dann gabs noch einen kleineren Karton mit Steroporkugeln, wo dann eine Ice Swatch versteckt war. Alles in allem war es bis jetzt ein tolles Wochenende! :-)

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Vielen, lieben Dank!! :') Du musst mal bisschen austesten, einige Streams klappen. Ich hab den nötigen Player nämlich eigentlich auch nicht! XDD

    Die Bilder sind echt schön! :) Sieht nach einer Menge Spaß aus! :DD

    AntwortenLöschen

Instagram