by - 09:49

So langsam wirds ernst, bald ist Weihnachten und das Jahr 2012 zu Ende. Wie jedes Jahr hat bestimmt jeder irgendwelche Vorsätze für das Neue Jahr, die man eh mal wieder nicht einhält, es aber dennoch irgendwie versucht. Ich kann gar nicht glauben wie schnell das Jahr wieder umgegangen ist. Auch wenn ich die unteren Bilder mir anschaue, staune ich, wie schnell die Zeit vergangen ist, denn diese habe ich mit zwei Freundinnen in den Herbstferien gemacht. Richtig krass, wie schnell die Zeit doch vergeht. Wie viele bestimmt von euch gehört haben, soll GFC abgeschafft werden und ich habe mir vorsichtshalber Bloglovin gemacht, dort könnt ihr mir jetzt also auch folgen. Noch einen schönen 3. Adventsabend!
Und vergesst nicht meine Blogvorstellung, jeder Blogger ist herzlichst eingeladen! :-)




You May Also Like

8 Kommentare

  1. Ohh die Katze ist ja soo süß :)!! <3
    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog bei meiner Essie-Verlosung teilzunehmen :)! Würde mich freuen :)!
    Liebste Grüße, Ronja <3

    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder, besonders das erste ❆

    Lieben Gruß
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, du kannst aber gut fotographieren! einen tollen blog hast du da! <3

    liebste grüße
    nicole

    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schoene Bilder :) Die Bilder mit der Katze find ich super. Total schoene Augen hat sie.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein liebes Kommentar und die aufbauenden Worte. Ich hoffe doch..

    das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist wunderschöm! Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell..

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    die Bilder sind echt gut geworden, aber wenn man all das grün sieht, vermisst man die sonne und die wärme nich mehr finde ich, denn wenn ich jetzt gerade nach draußen sehe kann ich nur graue Hasslichkeit sehen....
    Ja du hast recht die zeit vergeht einfach viel zu schnell, das halbjahr ist donnerstag vorbei, und ich weiß noch genau, wie ich mich auf die lk fahr im September efreut habe und jetzt ist alles vorbei....
    dir trotzdem noch eine schöne 3.-Advent-Woche
    <3 Jona

    AntwortenLöschen

Instagram