by - 06:42

Vergesst meine Blogvorstellung nicht ! Freu mich echt über jeden der teilnimmt!
Heute ist echt nicht mein Tag, da ich letzte Woche krank war, hätte ich diese Woche irgendwann oder nächste eine Matheklausur nachschreiben müssen, mein Mathelehrer hat mich aber heute schon damit überrascht und es wird wohl die zweite schlechte Note in Mathe werden. Ich hätte heulen können, denn auf dem Zeugnis wird dann bestimmt eine 5 stehen, echt super. Also werd ich mir unbedingt eine Nachhilfe suchen, damit ich nächstes Halbjahr voll Gas geben kann. Gleich gehts auch ans lernen für die Englischklausur. Aber jetzt zu etwas besserem: Gossip Girl. Ich liebe Gossip Girl echt soo sehr und freue mich auf jeden Montag, denn da läuft es auf Sixx. Momentan bin ich total geschockt und kann nicht fassen, was da abgeht. Meine Lieblingscharaktere sind Chuck und Blair. Die gehören einfach zusammen, haach. Ich bin so süchtig dannach. :-D

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Hi :) Very nice your blog! Love it! If You want You can go to my blog see if you like ;)
    Maybe we can follow each other :) What do you think?! :)
    Xoxo

    Miss Butterflyyy
    Miss Butterflyyy Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe GG auch! :DD <3333
    aahh Chuck Bass!! *-* Die große Liebe meines Lebens! :DD hahaah <333

    AntwortenLöschen
  3. super Blog, ich werde nun öfter vorbeischauen ;) die Bilder sind übrigens toll :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  4. das kompliment ann ich nur zurückgeben :* :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Aufnahmen! ich bin ganz angetan :)
    Alle Liebe.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind sehr schön, in meinem Zeugnis wird womöglich auch eine Mathe 5 ihren Platz finden ;)
    Es gibt Schlimmeres!
    Ich bin auch totaler gossip girl fan, hab schon alle Folgen gesehen, die es auf movie2k zu sehen gibt:) Chuck und Blair=Traumpaar <3 <3
    lg
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. so wundervolle fotos und ich finde dich so unglaublich sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos :) Gossip-Girl Fan? Bist mir gleich sympathisch haha
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen

Instagram