by - 09:06

Während sich alle auf Weihnachten freuen, freue ich mich viel mehr auf März, denn dann bin ich endlich für ungefähr einen Monat in Florida! Klar Weihnachten ist total schön, aber es ist im Endeffekt jedes Jahr das Gleiche. Manchmal habe ich das Gefühl, umso älter ich werde, umso mehr verliert Weihnachten seinen magischen Glanz. Meistens weiß man schon was man bekommt, nicht so wie als kleines Kind, wo man es kaum bis Weihnachten aushalten konnte. Nun kann ich es eher kaum bis März aushalten, haha. Die Bilder sind schon etwas älter, schon über ein Jahr her, aber ich wollte euch sie trotzdem zeigen, denn ich liebe London über alles. Wenn ich in London bin, fühlt sich alles so richtig und vertraut an. England an sich mag ich total gerne und ich kann euch sagen, die Schule ist da auch viel relaxter. Die Lehrer sind fast sowas wie Freunde für die Schüler und es gibt keinen Lehrer, der einen von oben herab behandelt, wie das oft bei uns der Fall ist. Ich bin schon gespannt, wie die amerikanische Schule in Florida sein wird :-)


You May Also Like

5 Kommentare

  1. Danke für den lieben Kommentar <3
    oh man florida, du glückliche, da will ich unbedingt mal hin nach der schule! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Ich will auch mal nach London. Und nach Florida auch. Ich bin voll neidisch auf dich :oo ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!! :') <3
    Nate ist megaa hot!! :DD haach!

    Deine London Bilder sind unglaublich schön!! *-* Ich war vor 3 Jahren auch mal in London und bis jetzt ist das meine Lieblingsstadt in Europa! :)

    Ich kann den Weihnachtstrubel gar nicht so wirklich genießen.. :( mir fehlt einfach die Zeit dazu. Ich habs bis jetzt noch nicht mal aufn Weihnachtsmarkt geschafft und der ist schoon baald zu Ende!! Mennooo... :OO

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :)
    Deine Bilder sind aber auch sehr schön! Das letzte Bild ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen

Instagram