by - 11:41

You don't need a prince, to be a princess! <3

2012 ist so viel passiert. Dieses Jahr hat mich verändert, aber ich denke eher zum positiven. Ich habe meine Französisch und Englischprüfung bestanden, meinen FORQ bekommen, bin nun in der Oberstufe, wurde zum ersten Mal operiert, musste meinen Lieblingssport Fußball aufgeben, mein Kaninchen ist gestorben, habe einen wunderschönen Urlaub gehabt, einen unvergesslichen Sommer trotz Op und Tod meines Kaninchens erlebt, habe wundervolle neue Menschen kennen gelernt, meine erste 6 in Mathe geschrieben, Zusage für einen Monat Amerika bekommen, mit dem Bloggen angefangen und ich durfte endlich nach einem Jahr Sportverbot Sport treiben, was ich wohl am meisten vermisst habe :-D Wie ihr seht, ist viel passiert und es tat mir im Herzen weh mit dem Fußballspielen aufzuhören, aber es hätte nach der Op nicht mehr viel Sinn gehabt. Manchmal muss man das akzeptieren, auch wie schwer es sein mag. Dieses Jahr war für mich ein besonderes Jahr, denn es hat mich geprägt und hat mir gezeigt, dass man niemals aufgeben sollte, auch wie schwer einem manchmal alles scheint und egal wie traurig man ist. Life goes on!

mein Frühstück von gestern, ich liebe Obst über alles!

You May Also Like

10 Kommentare

  1. wow . ich weiß nicht warum. aber ich finde du hast das so geil fotografiert :)
    mit welcher Kamera fotografierst du und mit was bearbeitest du ?

    Wow - hast echt viel erlebt dieses Jahr.
    Hab selber mal in Fußballverein gespielt und darf wegen mein Fuß auch nicht mal spielen was ich total schade finde aber es gibt soviele andere tolle Sportarten :)

    Gutes Neues Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind so wunderschön! Und jetzt habe ich total Lust auf frische Himbeeren :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Fotos. :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde wahrscheinlich durchdrehen, wenn ich kein fupball mehr spielen dürfte; ich find ja schon die winterpause voll hart :(
    das erste bild ist richtig schön! hast du das bearbeitet oder einfach so gelassen? :o

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott. wunderschöne bilder.
    die farben sind großartig. mir gefällt die stimmung in dem mit den gräsern. <3
    liebste grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Bilder hast du! <3
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, ich habe schon einige 6sen in Mathe O.o
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ahhh ich krieg Hunger ♥

    lg (:
    http://carlottabausenwein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oooooooh das zweite Bild ist sosososo schön :)

    AntwortenLöschen

Instagram