by - 06:59

 Momentan bin ich ja für drei Wochen im Praktikum und am Donnerstag waren wir auf Zeche Zollverein, eine stillgelegte Zeche bei uns in der Stadt und haben da Bilder gemacht und an einer Führung teilgenommen. War eigentlich ganz okay aber auch sehr kalt. Dort bin ich ja auch hingeflogen, als ich eine Kante übersehen habe und wie ich feststellen musste habe ich nicht nur ein dickes, blaues, geprelltes Knie, sondern auch einen geprellten Hüftknochen, ne kleine Prellung am Arm und mein Jochbein ist geprellt. Ich fühl mich echt wie ein Krüppel, haha :-D Morgen ist bei uns in der Lichtburg, ein altes Kino, Mathias Schweighöfer zu Besuch, doch leider ist der ganze Film schon ausverkauft, echt mies. Morgen kommen dann die restlichen Blogs der Blogvorstellung, tut mir echt Leid, dass es so lange dauert! :-)



You May Also Like

7 Kommentare

  1. Bild 5 sieht echt so aus als wäre es aus einem Anime Film oO - da sieht man mal wie nah Realität und Fiktion beieinanderliegen o.O!
    Dein Einsatz von "Leib und Leben" war also nicht umsonst ;) - wenn ich das mal so formulieren darf^^. Wünsche dir noch gute Besserung, zum Glück ist jetzt Wochenende ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Oh na dann wünsch ich dir mal gute Besserung. :)
    Mit welcher Kamera fotografierst du? Die Bilder sehen richtig gut aus und ich will mir bald eine neue anschaffen und guck so auf Blogs rum und frage da ab und zu nach. :)

    http://zugrau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder :) Ich habe momentan auch Praktikum, aber meins ist nicht sooo begeisternd..
    LG, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, bitte, du hast es verdient! Ich mache in der Apotheke und du? Am Anfang war es echt blöd, jetzt geht es eigentlich, aber es ist ja auch nur noch 1 Woche. Wo machst du genau? :)
    LG, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Bilder, Industrieruinen sind aber auch großartige Motive!

    AntwortenLöschen
  6. Super Aufnahmen, eine Stadt in Weiß. Spitze <3
    Dein Blog ist absolut wunderbar. Die Eindrücke & Gedanken finde ich wirklich schön. Super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Instagram