by - 08:16

Blogvorstellung Nr. 1
So Blogvorstellung Nr. 1 ist da! Die anderen Blogs werden ungefähr ende der Woche gezeigt. Die Reihenfolge der Vorstellung hat nichts mit Plätzen oder so zu tun, ist rein zufällig, wer mir als erstes die ganzen Bilder undso geschickt hat :-) Ich finde alle Blogs großartig. Ich fand eigentlich alle Blogs toll, die sich gemeldet haben! :-)


beschreibe deinen blog in 3 Worten
Oh Gott das ist eine schwere Frage :-) Ich würde sagen vor allem mädchenhaft, Lifestyle und vielleicht etwas verträumt.

Meinen Blog in drei Worten zu beschreiben ist echt schwierig,aber ich versuch's mal: lebenslustig,eindrucksvoll, facettenreich

In drei Worten, das ist schwierig.
ich würde sagen auf jeden Fall Photographie | Melancholie | Leben

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Danke dir meine liebe :) Ich find sie auch klasse, aber leider nicht partytauglich!
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Blogs, und tolle Musik - Ellie G. <3

    Liebst, Patricia :*

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Blog :) Mit meinem bin ich noch relativ am Anfang, leider! Aber das wird schon. :)
    lg, Katharina <3

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram