by - 07:29

Da denkt man der Winter ist schon fast vorbei und schon fängt es wieder an zu schneien. Heute morgen war Essen mit einer dicken Schneeschicht überzogen und ich dachte erst, ich seh nicht richtig. Also gings heute zum ersten Praktikumstag mit Schnee. Jetzt liege ich wieder in meinem warmen Bett und mache mir Gedanken um mein Design. Irgendwie will ich was verändern, was weiß ich noch nicht, mal schauen :-D Die unteren Bilder sind von gestern und wir haben uns echt einen abgefrorren, so kalt war es :-D

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Die Bilder sind toll,vor allem das Erste und der Hund ist zuuuuckersüß !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Omg, wunderbare Bilder!! Wirkich alle sind toll!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind superschön :)
    Hast du sie nochmal nachbearbeitet oder war das licht so toll? :)

    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow das erste Bild ist der hammer! Die anderen natürlich auch!
    Mich würds auch interessieren obs nachbearbeitet ist :)


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Hündchen :D

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind traumhaft schön ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!!! *_* Die Jacke auf dem 2. und 3. Bild hab ich auch!

    Schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaun würdest! Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, wenn du willst!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder! ♥
    Liebe Grüße, Franzi

    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der rot/blaue cardigan ist der hammer!

    und super schöne fotos!

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow traumhafte Bilder!
    Was ist das für ein Objektiv?
    Toller BLog übrigens, ich werd gleich mal Leserin!
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  11. Wunder, wunder, wunderschöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  12. auch wenn es ein bisschen nach erscheindatum ist, richtig richig tolle bilder.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram