by - 11:09

   Ich weiß ich geh euch bestimmt schon mit meinem Kamera-Problem auf die Nerven, aber für die, die es interessiert: ich werde mir wohl eine neue kaufen müssen. Die Reperatur kostet knapp über 300 Euro, da krieg ich schon eine neue. Allerdings weiß ich nicht wirklich vom welchem Geld haha. Und irgendwie ist es komisch nach einer neuen Kamera zu gucken, meine alte liegt mir echt irgendwie am Herzen, da es meine erste Spiegelreflexkamera ist und ich sie sogar aus Spaß Emma genannt habe. Gibt euren Kameras bloß niemals Namen haha, wenn die kaputt gehen, tut das echt mega weh :-D Mal abwarten, was sich ergibt, im März muss das Problem gelöst sein, denn für Florida brauch ich ne Kamera :-D


You May Also Like

9 Kommentare

  1. 300 € ist ja schon heftig, aber bis März solls einfach Geld für dich regnen, das wird schon :) meine Digicam hab ich damals Frieda getauft und ja, ändert was an der Sache wenn die Teile Namen haben ... Jetzt mag sie auch nicht mehr und jetzt muss ich zusehen wie sie daliegt und vor sich hinvegetiert :( traurig aber wahr!

    Die Bilder sind der Wahnsinn. Ich will Frühling!!! :) jetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Was meinst du mit so rechts bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Vor Florida brauchst du wirklich eine neue! Das ist wirklich schade m die Kamera, ich würde ausrasten, wenn meiner etwas passiert! Hoffentlich findest du bald eine schöne neue. Bei K+B ist die Nikon D3000 von 459 auf 299 Euro reduziert, nur falls es dich interessiert :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kamera ist wirklich mein baby, kann gut verstehen, dass du traurig bist!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Uuui, kaputte Kameras sind sehr ärgerlich. Da kann ich dich voll verstehen. Vorallem ist es ja auch nicht einfach so bezahlt.
    Und wie cool. Machst du Urlaub in Florida? Ich war auch schon. Es ist einfach großartig. Ich liebe es dort!!

    Liebe Grüße Jannika

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder :) <3 Du tust mir voll leid wegen der Kamera :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar nur eine Digital-Kamera, aber ich war sowas von fertig, als sie letzte Klassenfahrt kaputt ging. Die Klassenfahrt war für mich gelaufen (hatte aber zum Glück noch Garantie).

    Alles Liebe
    Luisa

    PS: Schöne Bilder =)

    AntwortenLöschen
  8. Immer gerne! Danke für deinen Besuch! <3

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  9. du tust mir soo leid!!!ich würde sterben ohne kamera:O!und ich hab angst dass mir dass jetzt auch passiert weil ich so tollpatschig bin:/:D
    Schöne Bilder!:)

    AntwortenLöschen

Instagram