by - 13:28

 Kennt ihr das, die Frage nach dem warum. Warum all das passiert, was uns wiederfährt und wir erleben. Gibt es einen bestimmten Grund, wehalb wir bestimmte Dinge erleben und Personen begegnen? Gibt es so etwas wie Schicksal? Gibt es eine Macht die unser Leben plant, die dazu fähig ist unser Leben zu bestimmen? Manchmal kommen mir Dinge wie Schicksal vor. Da kann das alles nicht einfach nur ein Zufall sein. Bestimmte Menschen kann man nicht aus Zufällen treffen und lieben lernen, es hat einen Grund. Jede Begegnung, jede Erfahrung und jeder Moment sind etwas Einzigartiges, die unser Leben prägen. Egal ob Negativ oder Positiv. Sie sind da und gestalten unser Leben, egal ob wir es wollen oder nicht. Also gibt es so etwas wie Schicksal? Können manche Menschen füreinander bestimmt sein oder besteht das Leben aus reinen Zufällen?

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, den Text hab ich mir gestern Abend im Bett schon durchgelesen, einfach wunderschön, aber zu dem Zeitpunkt war ich leider nicht mehr in der Lage zu antworten, die Müdigkeit hat gesiegt! :)

    Weißt du denn schon welche Farbe(n)? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller, zutreffender Text & die Bilder find ich schön ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Bilder sind wirklich wunderschön! Und der Text ist unglaublich toll!
    xx♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Bild & der Text dazu :)

    oldbeautifultimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hi, ich hab deinen Blog vorgestellt :-)
    Lg, Gesa <3

    AntwortenLöschen

Instagram