by - 11:37

Irgendwie geht bei mir momentan alles kaputt. Erst meine Kopfhörer für den Ipod und dann das Aufladekabel für meinen Laptop, sodass ich die letzten Tage ohne meinen geliebten Laptop leben musste. Daher wird sich der zweite Teil der Blogvorstellung etwas verzögern. Ich werde die Blogs nächste Woche vorstellen, wenn hier etwas mehr los ist. Momentan hab ich super Laune, was daran liegt das am Montag mein 3-wöchiges Praktikum anfängt und heute Sonne pur war, trotzdem herrschten 0 Grad. Die unteren Bilder sind heute entstanden und es war ein wirklich schöner Tag :-)


You May Also Like

5 Kommentare

  1. Die Bilder sehen verdammt toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süße Fotos,ihr seit beide total hübsch !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt total schön:)
    Die Bilder gefallen mich auch super.
    Folge dir nun.
    Würde mich freuen wen du mal bei mir vorbei schaust.

    LG Luisa
    www.hotchocolatefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    oh deine Haare sehen mal wieder so toll aus auf diesen Bildern..... :)
    oh kann man photoshop umsonst testen? das wäre ja cool, weil es mir zu kaufen, dafür bin ich dann doch zu geizig....
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
  5. super bilder und mega kreativ, irgendwie. auch wenn es so einfach scheint. :)
    toller blog! hast eine leserin mehr. würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    liebe grüße,
    http://zugrau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram