by - 11:58

 Wenn jetzt Sommer wär, dann würd ich lachend durch die Gegend rennen und in den kalten Pool springen. Ich hab grade total Lust auf Sommer. Diese Kälte kann ich nicht mehr haben und ich habe keine Lust raus zu gehen. Keine 5 Minuten ist man draußen und schon hat man das Gefühl die Füße sind Eisklumpen. In genau 54 Tagen kann ich vor dem miesen Wetter hier flüchten und mache mich auf den Weg zur Sonne. Inziwschen fange ich schon an für Florida Sommersachen zu kaufen, heute kam mein neues dunkelblaues Top von Hollister an, was ich mir bestellt hatte. Am Wochenende geh ich vielleicht mit einer Freundin Bilder machen, dann seht ihrs. Jetzt bin ich auf Leute mit Kamera angewiesen, irgendwie komisch, haha.
 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ein Leben ohne Kamera, da ist man schon ganz schön auf seine Mitmenschen angewiesen, aber die Zeit vergeht. Solang du sie für Florida wieder hast (schon oder?) ist ja alles gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Verschlampen, haha, gut möglich, passiert ja eh so oft! Aber denken wir positiv und gehen davon aus, das die rechtzeitig wieder da ist, ganz einfach :) Du musst uns ja schließlich dann schön berichten :)
    Ach doch, ich hab die schon so gern gegessen als ich klein war, da hab ich die auch immer selbst angepflanzt und zugeguckt wie die gewachsen ist, da hat man jeden Tag gemerkt! :) Musst du mal probieren, also ich mag die echt gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön mit den Blüten :) Ich hätte jetzt auch gerne Sommer!

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, du machst so wunderschöne fotos! :)
    welche kamera hast du denn?
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist ein Link, wegen dem Menü http://www.copypastelove.org/2012/01/wie-erstelle-ich-ein-menu-teil-3.html
    Auf der Seite gibt es ganz viele Tipps und Tricks, wie man seinen Blog so gestalten kann.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Instagram