by - 14:44

Momentan bin ich mit nichts wirklich zu frieden, vorallem mit meinem Zimmer. Deshalb habe ich heute mein Zimmer aufgeräumt und angefangen meine Schubladen auszumisten. Ich habe schon fast drei Tüten mit Papier, alten Zeitschriften und so etwas voll und bin noch immer nicht ganz fertig. Wenn ich mit dem ausmisten fertig bin, überlege ich mein Zimmer umzustellen und ich will es auch gerne streichen. Zurzeit sind zwei Wände weiß und die anderen apfelgrün. Jetzt möchte ich es allerdings eher in einem zarten rosaton oder so haben, halt mädchenhafter.


Deshalb durchstöbere ich das Internet nach Raumideen durch und habe schon viele tolle Dinge gefunden. Eine schöne Idee finde ich das mit den Vögel oder den Ästen mit Blumen. Ich hoffe, dass ich die Idee an meine Wand bringen kann und es gut aussieht. Ist ja auch nicht ganz so einfach, vielleicht finden sich ja Schablonen dazu. Außerdem möchte ich gerne einen kleinen Eifelturm, den ich dann in mein Zimmer stellen kann. Es gibt einfach so unglaublich viele Möglichkeiten sein Zimmer zu gestalten.


Am liebsten würde ich direkt mit dem Streichen anfangen und loslegen, aber ich habe weder Farbe noch kann ich selber streichen, also muss ich erstmal meinen Papa überreden, dass er streicht und vorher ist eh erst unser Wohnzimmer dran. Manchmal da wünsche ich mir meine eigene Wohnung herbei, damit ich alles so einrichten und dekorieren kann, wie ich es gerne hätte.

Bilder sind alle von we heart it

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Hey
    Hast du Vllt Lust bei meiner Bligvorstellung mit zumachen

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut: manchmal hab ich überhaupt keine Lust mehr auf mein Zimmer und es gibt Nachmittage da könnte ich nur noch rumräumen und ausmisten. Eine eigene Wohnung-das dauert wohl noch über ein Jahr. Aber deine Idee mit den Asten an der Wand finde ich sehr schön :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich habe im Moment auch so eine Phase, das ich mein Zimmer umbedingt umstellen möchte :D

    AntwortenLöschen
  4. Sind echt schöne Anregungen dabei :) Versuch das doch mit dem Streichen einfach mal selbst, ist überhaupt kein Ding und macht ziemlich viel Spaß wie ich finde, also mir zumindest. Also gleich morgen ab in den Baumarkt, Farbe kaufen und ran an die Pinsel :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Zimmer sehen alles so schön aus ! :) Ich kenn das auch,ich bin ständig unzufrieden mit meinem Zimmer mittlwerweile habe ich es so hingekriegt,dass ich es eigentlich ziemlich perfekt finde,nur ein neuer Teppich und eine Wandfarbe fehlt noch.
    Das mit dem Eiffelturm finde ich eine sehr gute Idee,ich hab mir auch einen mitgenommen als ich in Paris war :)
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle und sehr inspirierende Fotos :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ausmisten. Oh Ja. Vorallem wenn man eine eigene Wohnung hat dann wird´s langsam kritisch :)
    Dann kommen noch mehr Tüten krams zusammen und fragt sich manchmal wo die Herkommen
    liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    das kenne ich, diese Unzufriedenheit mit dem eigenem Zimmer. Vor einem Jahr, war das ganz schlimm, da habe ich innerhalb von zwei tagen ganz plötzlich mein ganzes Zimmer umgestaltet.
    Ich hab mich für wei und eine altrosa Wand entschieden. Auch eher mädchenhaft, so wie du :)
    und ich bereues gar nicht, also viel glück mit deinem Zimmer
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    ich kann dich da voll verstehen. Ich möchte auch immer alles umdekorieren und umräumen. Neue Möbel kaufen und die Wände neu streichen. Das ist bei mir so alle 2 Monate der Fall, weshalb mein Zimmer auch ständig anders aussieht. Und die Bildinspirationen sind großartig. Da kommt man gleich schon mal auf richtig gute Ideen :))
    Liebe Grüße Jannika

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich zauberhaft aus! Dein Blog ist sehr süß - du machst auch wirklich tolle Bilder!
    Lots of Love - Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Inspirationen! Einfach traumhaft, wenn man so wohnen würde...
    Aber ich kenn das, irgendwann will man einen einen "Tapetenwechsel" :D
    Viel ERfolg beim weiteren Ausmisten ...

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Instagram