by - 01:05

Normalerweise hasse ich jegliche Art von Backen, denn ich habe einfach keine Geduld dazu, doch seid diesem Jahr habe ich richtig Lust auf backen und kochen bekommen, sodass ich mich Dienstag dazu entschied das erste Mal etwas ganz alleine zu backen und es hat dann auch geklappt! Klar mit der Backmischung war es echt easy, sogar für mich, aber für den Anfang ist es genau das Richtige! Das nächste Mal werde ich alles selbst machen und am Samstag koche ich dann :-D Ich weiß auch nicht, was mit mir passiert ist. Eigentlich verabscheue ich kochen, besonders backen haha :-D Aber nunja, das neue Jahr hält einige Veränderungen und Überraschungen für sich bereit :-D


You May Also Like

6 Kommentare

  1. Die hab ich auch letztens gebacken die sind echt lecker:)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mit einer Backmischung angefangen - Brownies von Dr. Oetker :) Mittlerweile habe ich es immer noch nicht geschafft, zu backen, aber kochen geht ganz gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lecker und was für tolle Bilder mal wieder. Ach ja, bitteschön! :) Ich hoffe, das Wetter wird nächste Woche mal was besser. :/
    LG, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh die sind so lecker!! mach die auch ganz oft :)
    ja rom ist wirklich wunderschön! wären wir nicht mit der ganzen schule dort hingefahren wäre ich dort nie hingekommen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. die kenn ich noch gar nicht, muss ich auch probieren! :) finds toll dass du auch so ein kleiner gg fan bist;)

    + würd mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) mitmachst!

    xxxxx
    alina

    AntwortenLöschen

Instagram