by - 04:59

So ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr angekommen und habt schön gefeiert. Ich bin noch immer ziemlich kaputt und habe heute wieder lange geschlafen, was ich bis jetzt in den ganzen Ferien nicht wirklich geschafft habe. Irgendwie stimmt es mich etwas traurig, dass 2012 jetzt zu Ende ist, denn jedes Jahr ist etwas ganz besonderes und 2012 war es für mich auch. Mal sehen was 2013 mit sich bringt. Ich hoffe das es für mich gesundheitlich ein besseres Jahr wird, denn das war wohl eines meiner Tiefpunkte im letzten Jahr. Ab diesem Jahr können mich die ganzen Arzttermine mal, denn 2013 wird alles besser! haha :-D Unten nur ein paar random Fotos.

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Oh das freut mich riesig! :-)
    Meine Email Adresse ist schlumpfbeerchen@web.de

    xx

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, sind die süß! (:
    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh süüüß! <3 hatte auch mal meerschweinchen.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein sind die süüüüß :O
    Tolle Bilder !
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos und zuckersüßes Meerschweinchen!
    Also auf die vielen Arzttermine habe ich auch keine Lust mehr, ich hoffe mal, dass sich 2013 zum positiven verändern wird ! :)
    Wegen der blogvorstellung, ich habe mich soooo gefreut, dass ich gewonnen habe, habe dir eine email geschrieben :*
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohh sind das süße kleine Fellbällchen :)

    Frohes neues Jahr dir und deinen Schweinchen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sind die süß man!! :) Ich mag deinen Blog sehr gerne.
    Lg Eva
    d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram