by - 16:31

Was gibt es schöneres als einen schönen Tag mit Freunden zu verbringen? :-)
Irgendwie habe ich das Gefühl die letzten Ferientage rennen nur so davon und ich habe noch immer nicht wirklich was für die Schule getan. Umso mehr bin ich damit beschäftigt die letzten freien Tage zu genießen. Die ganzen Kommentare werde ich deshalb erst morgen beantworten können. Gestern/heute war ich mit zwei Freundinnen Frühstücken, was echt lecker und lustig war und danach haben wir noch ein paar Bilder gemacht. Morgen geht es dann ein bisschen nach Dortmund und dann muss ich wirklich anfangen zu lernen! Ich stehe mal wieder so unter Stress, die Zeit ging einfach zu schnell vorbei, haha :-D

You May Also Like

7 Kommentare

  1. So tolle Fotos!
    Kann dich gut verstehen was die Schule angeht, wir schreiben gleich am dienstag nach den ferien mathe sa, deswegen habe ich auch 3 mal nachhilfe in den ferien -.-
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ! Mir gehts wie dir,die Ferien sind einfach viel zu schnell vorbei gegangen...
    Liebste Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Seid ihr süß :) Total schöne Fotos! Ich kann's auch noc gar nicht glauben, dass übermorgen wieder Schule ist.. aber bis dahin heißt's noch schön die Zeit genießen, stressig wird es bis Mai ohnehin ;)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  4. Hi:) ich sollte mich wegen der Blogvorstellung melden und hab dir auch eine email geschrieben aber irgendwie hast du noch nicht geantwortet:-/...
    Kreative Fotos!Tolle Idee mit dem Konfetti:)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder! Das letzte mag ich total gerne :-)♥

    AntwortenLöschen
  6. DANKE!♥
    sorry, das ich mich jetzt erst melde bezüglich der Blogvorstellung, aber ich war in Norwegen.
    Ich hab dir eine Mail geschrieben!

    Love.

    AntwortenLöschen

Instagram