by - 08:49

Wir können vieles planen, aber wir können nicht planen in wen wir uns verlieben. Es passiert einfach.
Heute hat in NRW wieder die Schule angefangen und ich stehe schon jetzt wieder unter Stress, denn bevor ich 3 Wochen ins Praktikum gehe, stehen Freitag noch ein Spanisch Test an und eine Sowi-Klausur. Wie ich mich freue, yeah :-D Habe mir jetzt alle Blogs angesehen und die Gewinner benachrichtigt. Am liebsten hätte ich jeden Blog vorgestellt, jeder Blog ist auf seine ganz eigene Art etwas einzigartiges! Die unteren Bildern sind schon etwas länger her und ihr seht meine Boots von Esprit, die echt super halten und kuschelig warm sind. Uggs, waren mir nämlich ein klein wenig zu teuer, haha. Und ich habe am Wochenende Gossip Girl zu ende geschaut und muss sagen, das Ende haben die echt toll hinbekommen! Mir standen die Tränen in den Augen, haha. Gossip Girl forever, ich werds so vermissen!


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Die Schuhe sind toll,wollte sie mir auch kaufen,gabs dann aber nicht mehr in meiner Größe :) Und ja du hast Recht,Gossip Girl,forever :D Ich liebe es sooo und traue mich nicht die letze Staffel anzufangen,ich werde bestimmt total heulen wenn es vorbei ist.
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram