by - 09:31

Bald ist es endlich soweit! In 31 Tagen geht es für einen Monat ab nach Florida. So langsam wird es ernst und ich bekomme etwas bammel. Eine Freundin, die mit mir fliegt, hat bereits eine E-Mail von ihrer Gastfamilie bekommen und ich warte nun auch sehnsüchtig auf eine Mail. Eigentlich war ich kaum aufgeregt und habe mir keine Sorgen um den Schüleraustausch gemacht, aber so langsam bin ich nervös. Hoffentlich habe ich eine nette Familie, in der ich mich wohlfühl und hoffentlich sind alle in der Schule nett und ich versteh alles. Grade mal einen Monat ist es noch bis Amerika hin und ich kann es noch immer nicht fassen. In Amerika eine Zeit lang zu leben, war für mich immer ein Traum und jetzt wird dieser Traum war. Ich bin so gespannt wie es wird! Es kann vielleicht sein, dass ich in nächster Zeit nicht so viel Posten kann, da bald die ganzen Klausuren wieder anstehen und ich für Mathe diesmal echt reinhau, haha :-D Heute gibts nur ein paar Random Bilder, nichts besonderes.


You May Also Like

9 Kommentare

  1. krass amerika! ;D würde ich auch gern hin! Genieße die Zeit wer weiss wann du das nächste mal die chance hast dort hinzukommen ;)
    lg http://swallowedthepride.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du deine Kamera wieder oder ist das noch ein altes Bild? :) So schnell vergeht die Zeit und bis du schaust, bist du dann wahrscheinlich schon wieder daheim, aber jetzt flieg erst mal, ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal ganz viel Spaß, eine nette Gastfamilie, aber die wirst du bestimmt bekommmen und eine unvergessliche Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab' keine Sorgen!
    Freunde wirst du auf alle Fälle finden, die meisten sind an Austauschschüler wahnsinnig interessiert.
    Sollte es aber Leute geben, die du nicht magst behalte einfach im Hinterkopf, dass du diese Leute vermutlich nie wieder sehen musst! Und wenn du ankommst, lege einfach eine Tasse Selbstvertrauen und Freundlichkeit zu und schon wird es die beste Zeit deines Lebens, vertrau mir!
    Genieß den Flug (ich will auch wieder in ein Langstreckenflugzeug steigen =( )!
    Mia xx

    AntwortenLöschen
  4. Omg Florida, wie geil, wird bestimmt eine tolle Zeit werden, ich beneide dich ! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dann kanns ja los gehen :) Ist schon krass das die Teile meistens so kaputt sind, das es billiger ist, sich ne Neue zu kaufen - eigentlich schon fast unverschämt.

    AntwortenLöschen
  6. Habe dir eine E-mail Geschickt :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Pizza ist yummmy:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!
    Ich habe dich für den Blog Award nominiert!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    xx

    AntwortenLöschen

Instagram