Über mich

by - 11:23

Über mich 

 Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Essen, einer Stadt im Ruhrgebiet. Ich besuche zurzeit die 12 Klasse einer Gesamtschule und möchte nach meinem Abi Work&Travel machen und danach etwas in Richtung Tourismus oder Psychologie oder Sozialpädagogik studieren. 
Ich bin ein kreativer Mensch, liebe die Fotografie, lesen und schreibe auch selber. Außerdem bin ich ein absoluter Gossip Girl Fan und liebe das Reisen und die USA. Dieses Jahr habe ich für einen Monat in Florida gelebt und bin dort auch zur Schule gegangen. Die beste Zeit meines Lebens. Ich bin außerdem ein sportlicher Mensch, habe 6 Jahre lang Fußball gespielt und gehe jetzt ins Fitness-Studio und Joggen. Ich liebe Nutella, Erdbeeren und Cocktails. Ich würde mich selbst als jemanden beschreiben, der gern und viel lacht, mit sich selbst nie zu frieden ist, ehrgeizig ist, hilfsbereit, manchmal schüchtern ist und zu spontanen Aktionen neigt.
Im großen und ganzen liebe ich das Leben, auch wenn es manchmal schwere Zeiten gibt! :-)






You May Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Worte! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wtf :D:D

    Ich habe 4 Jahre in Essen gelebt um an der Rheinisch-Westfälischen Berufskolleg(solltest du kennen ^.^) mein Abi zu machen und jetzt mache ich Work&Travel in Kanada/USA :D:D Ebenfalls habe ich eine Vorliebe für das Reisen entdeckt, sowie, dass ich gerade Gossip Girl schaue und ich LIEBE schreiben und USA ♥♥♥ Dazu noch, dass ich gerade gelesen habe, dass du eine schwere Zeit durchmachen musstest. Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber trotzdem kann ich es sehr gut nachempfinden. Oh man - ich musste einfach einen Kommentar hinterlassen, weil ich das Gefühl hatte meine eigene Beschreibung zu lesen. Dich werde ich ab jetzt stalken :D

    Liebste Grüße aus den Rockies ♥

    AntwortenLöschen

Instagram