by - 10:40

 Es gibt Dinge, die versteht man nicht. Momente die so wunderbar und besonders sind, dass man wünschte, sie würden nie vorbei gehen. Ein Lachen, was wie Musik in den Ohren klingt und eine Umarmung, durch die man sich geborgen und geliebt fühlt. Es gibt so vieles im Leben, wo man sich wünscht, dass es für immer bleibt. Wo man sich verzweifelt an die Hoffnung klammert, dass nichts vergänglich ist, obwohl man eigentlich weiß, dass manches im Leben nicht für immer bleibt. Aber eines bleibt für immer. Die Erinnerungen an all die schönen Erlebnisse, die eine Spur aus funkelnden Diamanten auf der Seele hinterlassen haben. Erinnerungen an Momente, die das Leben komplett machen und uns zu dem gemacht haben, der wir sind. Auch wenn vieles vergänglich ist, eines ist es nicht. Die Liebe, die einen sanft umhüllt und einem das Gefühl gibt, der glücklichste Mensch auf Erden zu sein. 

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    naja, wenn du es rechts haben willst brauchst du erstmal ne sidebar, aber das weißt du bestimmt auch so! :) ich hab dir den Link rausgesucht! Da ist eigentlich alles ziemlich verständlich erklärt! :) Falls du fragen hast, kannst du mir auch gerne auf meiner ASK Seite schreiben: http://ask.fm/bluedawn :)

    Und hier der Link zum Tutorial: http://time-to-steal-ideas.blogspot.de/2012/10/navigation-in-der-sidebar.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Text ist wunderschön :)

    Ich bin schon verzweifelt am versuchen, sie wieder zu beleben, aber ihr Herz (Akku) will einfach nicht mehr, maaan :/

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Fotos :)
    Liebe Grüße

    oldbeautifultimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. OMG,der Hund ist ja zuckersüß ! Und die Fotos sind toll,besonders das erste :)
    xoxo <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner text und tolle bilder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie cool. Ich war für ein Jahr dort und habe auch in einer Gastfamilie gelebt. Mit der Schule war ich glücklicherweise schon durch. Aber es ist so großartig in Florida. Es gibt soviel zu entdecken, die Luft riecht anders und das Meer, welches man von allen Seiten sehen kann, ist einfach wunderbar. Die Menschen sind ziemlich gelassen und alles ist einfach schön :) Und vor dem Flug würde ich mir gar nicht zu große Sorgen machen, schließlich ist es das sicherste Verkehrsmittel :)

    Der Text, den du geschrieben hast ist sehr schön. Ich kann das voll nachvollziehen und der Hund ist einfach nur Zucker :))

    Liebste Grüße
    Jannika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Text und tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :) Richtig toller Text und tolle Bilder - mal wieder. Vorallem die Jacke ist richtig toll! <3
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Instagram