by - 09:45

  Ich glaub ich bin grad der glücklichste Mensch, denn meine Kamera ist heute angekommen! Natürlich hab ich sofort ein bisschen fotografiert, sofern es das Licht zu ließ und jetzt fühl ich mich wieder komplett! Ich hab das fotografieren so vermisst. Das einzig doofe ist, dass ich nur mit meinem Kit-Objektiv fotografieren kann, da das andere ja kaputt ist. Aber egal hauptsache Fotos! Freu mich so :-D Und ne Frage: Kennt jemand, wen, der Designs/Layouts erstellt? 


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja ein IPhone ist schon was tolles! :)
    xx♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos !! :)
    dein blog gefällt mir echt gut, hast eine neue followerin :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram