by - 13:26

Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell.

Draußen ist es kalt, am Mittwoch hat es auch wieder richtig angefangen zu schneien und langsam nervt mich der Schnee echt. Ich will endlich Frühling haben und Sonne! Diese ganzen grauen Wolken sollen sich gefälligst verziehen und ganz viel Sonne und Wärme da lassen. Trotz der Kälte war ich mit meiner Schwester kurz draußen, um ein paar Bilder zu machen. Hab ja jetzt endlich wieder eine Kamera! Allerdings schneint es nun, dass mein Laptop irgendwie seinen Geist aufgibt, deshalb sitzt ich am PC im Wohnzimmer. Scheint so als hätte ich dieses Jahr ein Händchen für Elektronik, haha.


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder <3 Dein Design ist echt schön geworden :) LG http://mybeautiiichannel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank für deinen kommentar :)
    toller blog und du hast wunderschöne haare! liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Instagram