by - 12:22

Jeder von euch kennt bestimmt diese einen Tage, an denen man sich einfach nur im Bett verkriechen möchte und Zeit zum Nachdenken braucht, weil einem so viele Dinge durch den Kopf gehen. Dinge, die einen beschäftigen und keine Ruhe lassen. Dinge, die man nicht versteht und die einen durcheinander bringen. Heute habe ich so einen Tag und eigentlich habe ich keine Zeit dazu, einfach nur im Bett zu liegen, denn Hausaufgaben und Vokabeln warten auf mich, aber mein Kopf ist grad mal so gar nicht im Lernmodus :-D Alles ist momentan so furchtbar anstrengend und ich bin total müde, was wohl auch am ätzenden Wetter liegt. Übrigends bin ich am überlegen, ob ich mir vielleicht ask mache, mal sehen.



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Kann dich gut verstehen, zum Glück sind bei uns momentan Ferien, noch eine Woche länger hätte ich den Schulstress nicht ertragen!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele! Tolle Bilder :) <3

    AntwortenLöschen

Instagram