by - 13:45

let's be hippie tonight!

Heute war ich bei einer Freundin und wir haben ein paar Bilder gemacht, leider war das Licht so schlecht, dass wir zum Blitz greifen mussten, obwohl ich es eigentlich hasse mit Blitz zu fotografieren :-D Das Licht ist dann meistens nicht so schön undso, aber es hat eigentlich ganz gut funktioniert. Morgen bekommen wir dann unsere Zeugnisse und das neue Halbjahr beginnt. Für das neue Halbjahr habe ich mir so einiges vorgenommen, denn dann werde ich aufjedenfall öfter lernen, vorallem für Mathe! Bis auf Mathe sind meine Noten eigentlich supi, aber es geht noch besser! Außerdem werde ich mich jetzt gesünder ernähren, dass heißt, dass ich auch mal auf mein heiß geliebtes Nutellabrot am Morgen verzichte. Mal sehen obs mir gelingt, haha. Wenn man von Nutella süchtig werden kann, dann bin ich es :-D Und passend zum ersten Bild: Karneval werde ich als Hippie gehen, haha.


You May Also Like

7 Kommentare

  1. Also 1. die Bilder sind wunderbar ihr habt eine tolle Ausstrahlung! 2. das Lied von Ellie Goulding ist unglaublich schön, seitdem ich es bei dir gehört habe läuft es bei mir in Dauerschleife und 3. ich wünsche dir viel Erfolg beim umsetzen deiner Pläne für das 2. Halbjahr! :)

    P.S. Ich gehe Fasching ebenfalls als Hippie. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder schöne Bilder :)
    Ihr habt beide so tolle,lange Haare !
    Liebst <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hei.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust. ^^
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/01/116.html
    mit den liebsten Grüßen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, unglaublich tolle Photos!
    xx♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei und mache mit.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen

Instagram