Kamera back!

by - 08:00

 Letzte Woche ist meine alte Kamera aus der Reparatur gekommen, hab sie hinterher doch nicht reparieren lassen und mir stattdessen die gleiche nochmal gekauft, da es einfach günstiger war. Das Objektiv was vorher nicht abging, ging glücklicherweise ab und ich hab mir die Kamera angeschaut. Angeblich soll der Schwingspiegel kaputt sein, hab aber nichts gesehen und mit der Kamera lassen sich supi Bilder machen. Sogar mit dem alten Objektiv, obwohl es sichtlich kaputt ist. Die unteren Bilder sind alle mit meiner angeblich "kaputten" Kamera gemacht. Zugegeben ich bin sichtlich sauer, dass die mich anscheinend so abzocken wollten. Einglück hab ich mich gegen eine Reparatur entschieden!



You May Also Like

8 Kommentare

  1. Dankeschön ♥
    Wow, woher hast du das Kleid? *-*
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. wow,die fotos sind echt toll ! du bist total hübsch (falls ich es nicht schonmal erwähnt habe) & toll geschminkt !

    AntwortenLöschen
  3. was für ne wundervolle photoshoot du siehst umwerfend aus! ich beneide deine augen total! schöner blog *.*
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  4. hi, du hast einen echt einen schönen Blog :) Ich bin auch gleich mal Followerin geworden <3 Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich Freuen :)
    Lg:angelina
    http://angelinachanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Unverschämt, die versuchen wirklich aus allem Geld zu machen, traurig traurig! Und ich muss sagen, für ein angeblich kaputtes Objektiv sind die Bilder echt klasse geworden - die wenn das sehen könnten, haha :)

    AntwortenLöschen
  6. Krass, sind deine Bilder schön ! :O
    Vorallem das vorletzte finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Instagram