3 Tage

by - 04:02

Die Zeit vergeht wie im Flug. Nur noch 3 Tage sind es bis Amerika. Ich kann es noch immer nicht glauben und freue mich schon riesig! Meine Gastschwester scheint bis jetzt auch total nett zu sein, denn ich schreibe seit ein paar Tagen mit ihr, nachdem ich das Problem gelöst hatte, dass mein Postfach ihre Mails aussortiert hatte. Meine Familie hat sogar extra für mich Nutella gekauft, was ich total lieb finde! Außerdem werde ich mein eigenes Schlafzimmer und Bad haben und sie haben sogar einen Pool! Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich freue für einen Monat in den Staaten zu leben und zur High-School zu gehen. Mit diesem Austausch wird ein lang ersehnter Traum von mir wahr, was ich nie für möglich gehalten hätte!



You May Also Like

11 Kommentare

  1. Oh Gott, das hört sich ja echt toll an!
    Ich finde auch, dass ein Monat eine sehr gute Zeit ist, irgendwie.

    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß in Amerika! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto!<3
    Viel Spaß in Amerika !

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, mach schöne Fotos für uns :)

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche! Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh viel Spaß und genieß den Flug & die Zeit dort!! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles gif :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. uiiii wie coool :D

    viel spaß!! :)
    <3

    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich toll an. Ich wünsch dir ganz viel spaß & alles Gute !
    wird bestimmt ne tolle Zeit :)
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. danke :))
    ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und mach schöne Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  10. viel spaß :))
    ich mache nächste woche auch nen austausch, aber nur mit luxemburg, ist also nicht so weit :)oberschenkelmuskeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich richtig, richtig toll an *-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß <3
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Instagram