Birthday

by - 04:35

Gestern hatte ich Geburtstag und nun bin ich auch endlich 17! Von Freitag auf Samstag habe ich mit meinen besten Freunden in meinen Geburtstag reingefeiert und am Samstag Abend war ich dann nochmal auf dem Geburtstag von einen meiner besten Freundinnen, die am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat. Unten seht ihr ein paar Geschenke, welche ich neben Geld bekommen habe. Von meinen Eltern gab es nur eine Kleinigkeit und einen Schocko-Osterhasen, da ich über Ostern ja nicht in Deutschland bei ihnen bin. Gleich heißt es dann für die Spanisch Klausur lernen und ich fahr mit meiner Tante und Cousine zum Flughafen nach Düsseldorf, da ich noch nie einen Flughafen betreten haben und ich vor nächsten Mittwoch einmal einen Flughafen gesehen haben möchte, sonst werd ich mich in Frankfurt total überfordert fühlen, haha.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Alles Gute Nachträglich!! <3
    Süße Geschenke hast du da, das John Green Buch wird, sollte niemand die Übersetzung vollkommen ruiniert haben, wunderschön sein.
    Ich habe meine Freundin meine Version ausgeliehen und sie berichtet mir immer strahlend, was gerade passiert! :D
    LG Mia

    the-mia-diaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwuuunsch! ♥
    Total tolle Bilder!
    xx

    AntwortenLöschen

Instagram