Summerfeeling

by - 09:14

Ich bin so gut gelaunt und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, obwohl am Freitag die Klausurenphase anfängt und alles stressig ist. Es liegt wohl an diesem wunderschönen Wetter und das ich endlich eine Gastfamilie habe.Vorgestern kam endlich eine Mail meiner Gastschwester an und ich habe mich riesig gefreut, nun kann Florida wirklich kommen! Gestern war es so warm, dass ich mir eine Decke und Kissen geschnappt habe und es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht habe, um die Sonne zu genießen und heute gab es dann auch das erste Eis im neuen Jahr :-) Trotz einiger gesundheitlichen Umstände, geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr!

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ist 50 Shades of Gray tatsächlich so gut?
    Ich höre meist eher die Meinung, dass das Buch recht schlecht ist...
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. Seit die Sonne wieder scheint fühle ich mich auch wieder richtig gut :D Kann den Sommer gar nicht mehr erwarten :D


    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja, aber jetzt hab ich auch wieder hunger. :D
    ich konnte die sonne ja leider nicht so genießen. /:

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja England ist echt schön *-*
    Dein Design ist nächste Woche fertig :) kam noch nicht dazu <3

    AntwortenLöschen
  5. Toastwaffeln mit Nutella und Bananen - gibt's was besseres? :D
    Sschade, dass ich die ersten sonnigen Tage krank war :/ Aber es kommen bestimmt noch mehr davon - hoffentlich!

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich total, dass du so gute Laune hast. Muss wohl daran liegen, dass das Wetter die letzten Tage so schön ist :) Hast es dir wirklich sehr gemütlich gemacht, gefällt mir total. Waffeln, Nutella und Bananen, ich glaub es gibt keine bessere Kombi. Sieht super lecker aus. Ich hoffe du hast es genossen. Einen wirklich hübschen Blog hast du überigens. Bin gerade zufällig darauf gestossen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Instagram