Bald!

by - 09:43

In den letzten Tagen war es total stressig, deshalb konnte ich nicht posten. Ab nächster Woche fängt nämlich die Klausurenphase an und ich habe einige Erledigungen wegen Amerika zu machen. So war ich heute 5 Stunden lang mit meiner Mama in der Stadt, um nach ein paar Sommersachen für Florida zu schauen. Mit 3 Tüten sind wir dann nach Hause zurück gekehrt. Allerdings gibt es so gut wie keine Bikinis. Nur bei H&M habe ich einen ergattert. Einen neuen Koffer haben wir auch schon besorgt und in 18 Tagen heißt es dann Goodbye Deutschland! :-)

You May Also Like

6 Kommentare

  1. danke für deinen lieben commentar!
    das letzte photo finde ich wunderschön! ich weil auch nicht, aber irgendwie hat es etwas an sich, dass ich sehr mag!
    xx♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen & tolle Fotos ♥
    Ich wünsch dir schon mal ganz viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr :) aber ich kann nicht wirklich gut zeichnen :D ich radiere extrem oft weg und male neu und verzweifle meistens daran, weils einfach nicht so wird, wies soll :D haha

    AntwortenLöschen
  4. Florida? Wie cool! Ich beneide dich total. Und die Sachen die du gekauft hast gefallen mir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Da werde ich ja fast ein bisschen neidisch, Florida ist so toll! Ja, momentan gibts hier nicht so viele Bikinis aber du kannst ja auch in Florida dann mal schauen, da findest du bestimmt auch superschöne :)

    AntwortenLöschen

Instagram