Deutsches Wetter

by - 12:39

Seien wir mal ehrlich, Deutsches Wetter ist einfach zum kotzten! Letzte Woche hatten wir noch 15 Grad und jetzt schneit es schon wieder. Richtig ätzend. Meine Boots hatte ich schon in den Karton gepackt und konnte sie dann wieder hinaus holen. Um mir ein paar warme Gedanken zu machen, habe ich mir daher Bilder aus dem Sommer angesehen und ein paar hochgeladen. Wie gern hätte ich jetzt Sommer! Ich werde mich wohl nie wirklich mit dem Winter anfreunden, auch wenn der weiße Schnee manchmal noch so schön aussieht :-D

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Bilder :) Da realisiert man wie doll man den sommer vermisst!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der absolute Hammer!
    Du Blödi jetzt will ich den Sommer noch mehr!
    Alles Liebe,Talle
    http://high-to-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oooooh,these pictures are amazing!!!!!!I am in love :)
    Would you like to follow each other via GFC and Bloglovin?I would be so happy,if you say yes:)))
    xoxo Vesi from Bulgaria :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so recht, das deutsche Wetter ist wirklich zum kotzen! Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Sommer, hoffentlich gibt es bald wieder so viel Sonne wie auf deinen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut und du hast viel zu wenig Leser! o:
    Jetzt hast du auf jeden Fall einen mehr!

    Mir gefallen die Fotos richtig richtig gut. Da kommt richtige Sommerlust auf :)
    Und übrigens: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. soo schöne bilder! (:
    ich mag auch endlich sommer haben.
    xoxo

    AntwortenLöschen

Instagram