Goodbye Deutschland!

by - 13:43

So nun heißt es in ein paar Stunden "Goodbye Deutschland, hello Florida!", in wenigen Stunden gehts ab nach Frankfurt zum Flughafen und morgends geht es dann ab über den Teich nach Amerika. Ich bin schon furchtbar aufgeregt und habe das Gefühl, ich habe etwas vergessen. Gegen 2 muss ich schon wieder aufstehen und sollte eigentlich schlafen, aber es gibt noch einige Dinge zu erledigen. Ich weiß nicht ob ich in Florida posten kann, falls nicht bis in 25 Tagen! :-)

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Du bist so zu beneiden! Viel Spaß und mach viele Fotos, ich bin jetzt schon gespannt. :)

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Florida. Genieß deine Zeit. Du hast dort bestimmt schöneres Wetter als wir hier.
    verstecktonline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß. :) Genieß die Zeit in Amerika und schieße viele schöne Fotos. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine E-mail bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Spaß! :)
    und ein schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Richtig toller Blog! Wir machen gerade eine Blogvorstellung, es würde uns riesig freuen wenn du auch daran teilnimmst! :)
    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen

Instagram