Berlin we are coming!

by - 07:30

Ich habe grade echt super Laune! Die Sonne scheint draußen und wir haben 20 Grad, der Frühling ist endlich da! Leider soll es am Wochenende wieder kälter werden, aber den Gedanken verdränge ich. Außerdem fahre ich am 14 Mai nach Berlin! Während meines Praktikum habe ich mit anderen aus meiner Schule an eigenen Videobeiträgen gearbeitet, die dann zu einem Bundesweiten Wettbewerb eingereicht wurden und dort haben wir den Sonderpreis gewonnen und fahren zur Preisverleihung nach Berlin. Ich freue mich schon unglaublich, denn ich möchte so gerne mal nach Berlin, auch wenn es nur zwei Tage sind. Berlin wir kommen! :-)


You May Also Like

7 Kommentare

  1. Coole Bilder:) Hast du vllt. lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ??

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder !:) Dir steht der Hut super <3 Hast du eig. Natur Locken/Wellen?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Bilder!! *-* Dann wuensch ich euch viel Spass in Berlin!! :)

    lostinmy-closet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid beide echt hübsch!
    und deine bilder generell sind sehr schön! freu dich auf eine neue leserin!

    ich wohne in berlin, also falls du tipps brauchst, meld dich einfach bei mir
    ansonsten viel spaß

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool <3
    Schön, dass du gute Laune hast - bei dem schönen Wetter *-*
    Du hast bei meinem Fotowettbewerb bzw. meiner Blogvorstellung gewonnen ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn's dir gefällst du mir folgst :)
    http://carmuscarmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Instagram