confirmation

by - 11:56

   Heute hatten meine kleine Schwester und meine kleine Cousine ihre Konfirmation. Es war ein schöner Tag mit Kälte, aber trotzdem hat die Sonne geschienen. Ich habe mich erhlich gefragt, wie schnell die Zeit bloß vergehen kann. Vor drei Jahren hatte ich meine Konfirmation und es kommt mir erst wie gestern vor. Wie schnell die beiden Kleinen doch groß geworden sind. Erstaunlich. Insgesamt war es ein schöner Tag, obwohl ich teilweise echt mega müde war, da ich gegen sieben schon aufstehen musste und ich bin von dem ganzen Essen nun für gefühlte drei Tage satt, haha :-) P.s : Ich werde vielleicht eine kleine Blogvorstellung starten.


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Fotos <3
    Die Torten sehen total lecker aus,
    jetzt hab ich hunger ;P

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Bilder und sieht lecker aus. ;)

    Grüße!
    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, solche Feste sind immer die reinste Fressorgie :) aber ich kann mich dann auch immer nicht zurückhalten wenn da gefühlte 2030630 leckere Sachen rumstehen!

    AntwortenLöschen

Instagram