Eastersunday in Florida

by - 12:48

Was ich an Fotos besonders mag ist, dass man sie immer wieder ansehen kann und sich so an wundervolle Augenblicke und Erinnerungen erinnern kann. Die Bilder sind wieder von meinem Schüleraustausch in Florida, wo ihr einen wundervollen Sonnenaufgang am Ostersonntag seht und Bilder von dem Tag in Seaworld in Orlando. An Ostern gab es einen Gottesdienst um sieben Uhr morgends am Strand, wo eine Band spielte und ein Pfarrer Worte zu Osten sprach. Jeder hatte sich dann Decken oder Stühle mitgebracht, sich an den Strand gesetzt, der Musik und den Worten gelauscht, während die Sonne langsam aufging. Eigentlich bin ich kein Kirchenmensch, aber es war schon irgendwie ein besonderes Gefühl, Kirche am Strand mitzuerleben und dabei den Sonnenaufgang zu beobachten. Dieser Moment wird mir immer in Erinnerung bleiben♥ Auch die Orca und Delfin Show im Seaworld war toll gemacht, jedoch sehe ich die Haltung von solchen Tieren eher kritisch in solchen Parks.Wie ihr mitbekommen habt, hat sich mein Design verändert, welches mir die liebe Ida erstellt hat und hier eine Blogvorstellung :-) Und danke an die 100 Leser, ihr seid die Besten!


You May Also Like

7 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig schön. Vor allem das erste :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind atemberaubend und jetzt will ich da unbedingt hin!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön!

    Da bekommt man echt fernweh :(

    Die Orcas sind echt total cool, aber irgendwie echt gruselig finde ich..! :D

    xx goldendreamcatcher.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für den super lieben Kommentar!
    Deine Bilder machen richtig Lust auf Amerika, auch wenn ich diese ganzen Walshows und so eigentlich nicht so toll finde. ;)
    Liebe Grüße,Louisa

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr :)
    wie schön das erste Bild ist!

    AntwortenLöschen
  6. vor allem das erste foto ist wirklich traumhaft...

    AntwortenLöschen

Instagram