World of Harry Potter

by - 13:00

Es ist richtig komisch wieder in Deutschland zu sein. Am liebsten würd ich mich jetzt wieder in den Flieger setzten und zurück fliegen, haha. Heute gibt es die Bilder aus dem Harry Potter Theme Park in Orlando. Und ja, der Park sieht aus wie im Film. Man fühlt sich als wäre man wirklich in Hogsmeade und alle Geschäfte sind vertreten und man kann sogar Schocko-Frösche kaufen, Butterbier trinken und bei Olivander einen Zauberstab kaufen. Ich als Harry Potter Fan, fand den Park echt beeindruckend. Die Macher haben es echt mega toll hinbekommen. Sogar Hogwarts gab es. Innen drin gab es dann eine kleine Tour durch Dumbledors Schloss, durchs Klassenzimmer und durch die Gänge von Hogwarts. Sogar bewegende und sprechende Bilder gab es und eine Achterbahn befand sich im Schloss. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll ich den Park fand! Es war wie im Film.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Oha *-*
    Du glückliche warst dort, ich beneide dich total <3
    Das glaub ich dir wohl, dass du Florida sehr vermisst...
    Ich will auch mal in den Harry Potter Park <3
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne gewesen! :O
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, hört sich total interessant an, sieht echt aus wie in den Filmen :o war bestimmt super, würde jetzt auch gerne mal dahin :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja cool wusste gar nicht das es so etwas gibt :)

    AntwortenLöschen

Instagram