High School

by - 08:07

Heute gibt es eine kleine Bilderflut an Bildern. Ich habe noch so viele Bilder aus Amerika und weiß gar nicht wie ich euch die alle zeigen soll, haha. Wie ihr seht gibt es in Amerika wirklich diese gelben Schulbusse und wie im Fernsehen, hatte meine Schule ein riesengroßes Footbalfeld. Die ganze Schule ist dort irgendwie anders als in Deutschland und es gibt wirklich diese Einzeltische in den Klassen. Alle Schüler waren richtig nett zu uns und haben sich alle mit uns unterhalten. Im Deutschunterricht war ich auch, was ganz witzig und interessant war, haha. Und hier findet eine Blogvorstellung statt.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Bilder, so stelle ich mir das auch wirklich genauso vor dort :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, cool!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total neidisch!
    Wie lange warst du im Amerika?

    AntwortenLöschen

Instagram