Back to Germany

by - 09:00

Ich bin wieder zurück in Deutschland. 3 1/2 Wochen habe ich in Florida bei der allerbesten Gastfamilie gelebt, die man sich nur vorstellen kann.Ich bin grade mal seit ein paar Stunden wieder in der Heimat und schon habe ich wieder Fernweh. Amerika hat sich irgendwie viel mehr wie Heimat angefühlt als Deutschland. Keine Ahnung wieso. Dieser Austausch war für mich etwas ganz Besonderes und gehört wohl zu der besten Zeit meines Lebens. In diesen 3 1/2 Wochen habe ich so viele unglaublich liebenswürdige und besondere Menschen kennen gelernt und so viel erlebt. Die Zeit in Florida ist goldwert und ich bereue den Austausch nicht. Er ist eine ganz besondere Erfahrung und Erinnerung, die einem keiner mehr nehmen kann. Wenn ich an meine Gastfamilie und meine Gastschwester denke, kommen mir jetzt schon wieder die Tränen. Der Morgen an der Abreise begann bereits im Haus mit Tränen, im Auto und in der Schule und natürlich am Flughafen. Dieser knappe Monat im Ausland verging viel zu schnell. In den nächsten Posts werden ganz viele Bilder zu Florida kommen! Kann es noch immer nicht glauben, dass ich da war. Es fühlt sich wie ein Traum an. Wie ein funkelnder Traum. 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. oh das wetter *-*
    ich freue mich schon auf den post mit den bildern!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und danke für den lieben kommentar, haha:)<3

      Löschen
  2. sehr schöne Fotos!<3
    SOMMER!*_*

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich den Text gelesen habe, habe ich zum ersten Mal so richtig darüber nachgedacht auch mal in eine Gastfamilie zu kommen und in ein anderes Land zu fliegen. :)
    Wunderschöne Bilder und ich freu mich sehr auf den nächsten Post!

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Menno der Satz, dass du dich in Amerika mehr zu Hause fühlst als in Deutschland hat mich unvorbereitet getroffen! Ich weiß genau was du meinst, selbst 1 1/2 Jahre nach dem Rückflug habe ich immer noch Heimweh nach Neuseeland! ;(
    Ich freue mich total auf die Bilder! :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! :)
    Liebe Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen

Instagram