Like a dream

by - 12:02

Es fühlt sich wie ein Traum an, wenn ich an Florida denke. Meine Zeit da war so schön, dass es eigentlich gar nicht wahr sein kann, aber sie ist wahr und das macht diese Zeit umso schöner! Es gibt so viel zu erzählen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Vielleicht fang ich beim Anfang an. Da ich noch nie zuvor geflogen bin hatte ich vor dem Flug richtig Angst, der erste Flug nach Charlotte ging voll klar aber der zweite nach Melbourne war schrecklich, da wir Turbulenzen hatten und ne mini Maschine mit vielleicht 30 Plätzen. Aber ich habs überlebt und dann kam der Augenblick, indem ich das erste Mal meine Familie sah. Aufgeregt betraten wir alle den Airpot und da standen die ganzen Familien und als ich meine Gastschwester gesehen habe, kam sie auf mich zugestürtzt und wir umarmten uns. Es hat sich nicht angefühlt, als würde ich eine Fremde umarmen, eher wie eine Freundin. Auch ihre beste Freundin umarmte mich und ihre Mutter und ich wusste: die Zeit wird wundervoll! 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Das sind wunderschöne Eindrücke! Toll, dass du so herzlichen empfangen wurdest, ich freue mich auf noch mehr experiences :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Bilder, du bist echt hübsch :)
    Und die Bilder von den Fischen sehen auch soo cool aus!
    Ach und vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Aww das ist ja ein schöner Empfang!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das erste Bild ist richtig toll! Deine Haare sehen super aus. :)

    Liebe Grüße, laura & Anki, schau doch mal vorbei würde uns freuen

    AntwortenLöschen
  5. Die bilder sind wunderbar! <3
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram