Shoppingtour

by - 09:02

So hier mal ein kleiner Einblick von meinen Shoppingtouren in Florida. Auf den Bildern seht ihr nur eine kleine Ausbeute, habe noch viel mehr gekauft. Natürlich waren wir in Victoria`s Secret, sogar in einem Outlet, wo  es supergünstige BHS gab und ich die Tasche für 10 Dollar ergattert habe. Das Hollister Bodyspray hab ich für 5 Dollar im Sale bekommen und die zwei kleinen Glasflaschen mit dem Sand, sind kleine Souvenirs aus Melbourne. Ich fand sie so niedlich. Wir waren auch bei Guess.In den Staaten ist Guess supergünstig vorallem im Outlet. Habe mir dort zwei silbernde Armbänder für 10 Dollar gekauft, die hier an die 100 Euro gekostet hätten. Dort drüben zu shoppen lohnt sich echt!

Mein neues Portmonnaie für ungefähr 10 Dollar. Schön groß, mädchenhaft und alles passt herein.
Die Box für meine Kontaktlinsen fand ich mega süß und total praktisch! Hab ich also direkt zugeschlagen.







You May Also Like

11 Kommentare

  1. Eine Ausbeute, die sich sehen lassen kann! - vor allem preislich der Hammer oO.
    Wie riecht denn Crystal Cove von Hollister? - diese Durftrichtung gibt es in den Hollisters hier leider nicht zu kaufen :/

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Ou wow! Krass, Urlaub oder Austausch?

    Ich liebe das Portmonnaie ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott das Portemonnaie ist ja mal megaaa süüß :D Aber auch die anderen Sachen sind sehr schön :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Omg du warst bei Victoria`s secret wie cool!
    Und das portemonnaie ist soo süß :)
    xx
    Would love to win Modeprinzesschen´s Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Das Portmonnaie toppt ja mal alles-und das für den Preis :) Mein Freund hat mir zu Weihnachten auch ein VS Body Spry mitgebracht, ich liebe es! <3

    AntwortenLöschen
  6. aaaaw ich würde so gerne mal in ein VS laden *___*
    selbst wenn ich mir nur einen kleinen schlüppah wahrscheinlich
    leisten kann haha XDDD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?
    let me know I'll follow back for sure
    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. danke dir <3
    Goooott, du warst in Amerika? Du kannst dir nicht vorstellen, wie neidisch ich bin! o: haha

    AntwortenLöschen
  9. Oh cool :)
    Ich finde sowas immer total aufregend, wenn Leute sowas machen, hihi :)

    Wenn du Lust hast auf gegenseitiges Verfolgen, so lass es mich wissen!
    Einen schönen Samstag,
    Jenni!

    AntwortenLöschen
  10. Aw, tolle Sachen, die du hast gekauft hast. Und das Beste ist, dass es auch noch günstiger war :)
    Übrigens wundervolle Aufnahmen von Florida!
    ♥ Sarah

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich bin ja so neidisch!:)

    und danke für den lieben kommentar, ich habe jetzt die delf b1 prüfung hinter mir:)

    AntwortenLöschen

Instagram