Sometimes

by - 09:37

Manchmal da mache ich mir einfach zu viele Gedanken, so auch heute. Ich denke über zu vieles nach und hänge in dem ganzen Chaos meiner Gedanken fest. Seid ich aus Amerika wieder da bin, fühlt sich alles so anders an. Ich habe mich verändert. Bin selbstbewusster geworden und etwas hat sich einfach in mir verändert. Ich möchte nun unbedingt in England oder in den USA studieren. In diesen beiden Ländern fühle ich mich einfach Zuhause. Sie haben mich verzaubert und mein Herz erobert, haha. In nächster Zeit wird ziemlich viel Stress auf mich zukommen. Klausuren, eine Prüfung, Weißheitszahn-Op und ich habe wieder Probleme mit meinem Fuß, der letzten Sommerferien operiert wurde. Da möchte man am liebsten einfach nur weg und alles für einen Augenblick vergessen können. Mit Deutschland verbinde ich irgendwie Hektik und Stress. Alle leben in dieser ständigen Hektik. In Florida war es einfach viel entspannter, was ich sehr genossen habe und mir auch sichtlich gut tat. Dort war ich einfach so ausgeglichen. Demnächst werde ich mal einen kleinen ausführlichen Bericht über den Austausch schreiben :-)


You May Also Like

6 Kommentare

  1. Dein Blog ist wirklich richtig toll, ich habe grade die letzten paar Seiten durchgelesen ^-^
    Du hast einen Austausch nach Florida gemacht?! Woow, das ist voll hamma *-* Das würde ich auch zu gerne machen... *träum*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir super gut :) musste dir sofort folgen :*
    ich hab auch ein blog (bin noch relativ am anfang) indem es um beauty und fashion geht :)
    wenn du lust hast kannst du gern mal bei mir vorbei schauen und mir vllt ein feedback da lassen :))
    ich würde mich sehr darüber freuen!
    danke schon einmal im vorraus
    lg meli <3
    http://welcome-to-melis-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast recht in amerika ist echt entspannt aber frankreich ist schon sehr viel hektiger als deutschland!
    ♥ das foto ist schön!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder hast du da! :) Ich würde mich freuen, wenn du hier mitmachen würdest! www.neunundneunzigseifenblasen.de/p/blog-of-month.html
    Ganz liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen

Instagram