The sun

by - 12:56


Wie eine kleines Lachen, was durch den Wind getragen wird, 
wie magischer Staub, der den Abend zum Funkeln bringt, 
wie eine kleine Blume, die den Frühling beginnen lässt, 
wie ein grünes Kleeblatt, was sich nur schwer finden lässt, 
wie eine zarte Knospe, die ihr Köpfchen entgegenstreckt, 
wie eine salzige Träne, die uns die Wange hinab rennt, 
wie eine süße Melodie, die uns ewig im Gedächtnis bleibt, 
wie die Magie der Liebe, so wunderschön ist die Hoffnung.

hier & hier gibt es zwei Blogvorstellungen! 

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Foto Nummer 3 - 'friends forever' würde ich es mal spontan nennen, ist mein absoluter Favorit ♥ Eine schöne Erinnerung an 'den Sommer eures Leben' :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind so wunderschön diese bilder, jetzt bekomm ich fernweh :o
    ...meld dich dann einfach bei mir ;)

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow*-* richtig schöne Bilder!
    lg peaches

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind voll schön & dein Blog ist total süß.
    Liebe Grüße, Sophie *:

    sophie-schlz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow schöne Fotos!
    Wirklich wunderschön!
    Sieht nach Sommer aus ... <3

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. aah wunderschöne fotos!<3
    dein blog ist wirklich richtig toll, ich freue mich auf jeden post von dir :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog! <3

    liebe grüße, meret

    bloglovin-mk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das dritte Bild ist traumhaft schön!!
    Die Bilder haben so wunderbare Farben, da freut man sich richtig auf den Sommer :)

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram