Berlin

by - 05:21

So ich bin gestern Abend/Nacht aus Berlin zurück gekommen und nun bin ich krank. Bevor wir mit dem ICE zurück gefahren sind, sind wir von morgends bis abends noch durch Berlin gelaufen und mir tut noch immer alles weh und habe Halsschmerzen, obwohl es in Berlin gute 25 Grad waren und ich sogar einen leichten Sonnenbrand habe. Berlin ist echt eine tolle Stadt, wo es viel zu sehen gibt. Außerdem hat Berlin unglaublich tolle Läden, die außergewöhnlich sind und selbst H&M sieht dort viel cooler aus, als bei mir Zuhause. Ich werde nun weiter Pädagogik lernen, da morgen eine Klausur ansteht und mich versuchen etwas auszuruhen. Weitere Bilder werden folgen! P.S Blogvorstellung nicht verpassen! :-)


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Die Bilder sehen echt toll aus!
    Besonders das erste ist toll <3

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist immer eine Reise wert ♪
    ...aber wo stand denn bitte 'leben verboten'?
    Und auf die weiteren Fotos bin ich auch schon ganz gespannt!

    *Daumen drück* für die bevorstehende Klausur!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. new york ist wirklich eine unglaubliche stadt!:)
    ich gehe im juli nach berlin auf klassenfahrt, ist bestimmt auch eine tolle stadt!:)

    AntwortenLöschen

Instagram