Blogvorstellung

by - 11:39


Wie schon in einem der letzten Posts erwähnt starte ich eine kleine Blogvorstellung als kleines Dankeschön an meine inzwischen 107 Leser! Danke für die ganzen lieben Kommentare, freue mich echt über jedes Feedback eurer seits! Es wird eine Gegenseitige Blogvorstellung sein und ich werde drei Blogs vorstellen. Bis wann die Blogvorstellung geht, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Hier kommen nun die Regeln zur Blogvorstellung:

  • Schreibt einen Kommentar mit Name, Alter und Bloglink und was euren Blog ausmacht.
  • Seid Leser meines Blogs
  • Erwähnt die Vorstellung auf eurem Blog, egal ob groß oder klein.
  • Wenn ich euch vorstellen sollte, solltet ihr auch meinen Blog vorstellen. Ist eine Gegenseitige Vorstellung, damit sich beide gegenseitig unterstützten  können :-)
  • Genießt das frühlingshafte Wetter! ♥


You May Also Like

21 Kommentare

  1. hey
    mein name ist meli ich bin 16 jahre alt und in meinem blog geht es um beauty, fashion und ein bisschen lifestyle und ich bin noch relativ am anfang :)
    ich hoffe sehr, dass er dir gefaellt!
    lg meli :*
    http://welcome-to-melis-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :)
    Ich heiße Alina, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog hauptsächlich Bilder. http://alinapunkt.blogspot.de/
    Ich erwähne deine Blogvorstellungsaktion in meinem nächsten Post.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich heiße Debby und bin 16 jahre. ich möchte in meinem blog nicht nur ein thema behandeln, da will ich mich auf gar keinen fall festlegen. die mischung machts :)

    mein link: debb-y.blogspot.de

    schönes wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Louisa / 18 / www.neunundneunzigseifenblasen.de / und ich würde dich sehr gerne vorstellen & habe dich sogar schon einmal letztes Jahr vorgestellt ;)
    Liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Dann mach ich auch mal mit :)

    Mimi, 15 Jahre alt, ich führe meinen Blog seit September letzten Jahres mit meinen 2 besten Freundinnen Lara und Luka :)

    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn du uns vorstellen würdest :)
    Da bei uns läuft ebenfalls eine Blogvorstellung :)

    LG Mimi
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    Verlinkt bist du in der Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich bin TJ, 15 Jahre und blogge auf Lumos über Fotografie und ein wenig Lifestyle.
    Ich würde mich über eine gegenseitige Vorstellung sehr freuen!

    http://not-only-a-picture.blogspot.de/

    PS: ich folge dir über GFC und habe dich unter BV's erwähnt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich bin Gesa, 15 Jahre alt und blogge über Fashion, Lifestyle und Fotografie.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellst.

    Verlinkt habe ich die Aktion hier:http://splen-did.blogspot.de/2013/05/geschreibsel-new-in.html
    Bloglink:http://splen-did.blogspot.de

    Lg, Gesa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Katharina, 15 und blogge über das, was mich glücklich macht, vorallem über Reisen! :)
    Ich folge dir ja schon und du bist unter Blogvorstellungen verlinkt!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hii(:
    ich bin Madlen , 14 Jahre alt mein Blog heißt Schmetterlingsflug und ich blogge seit einem Jahr hauptsächlich wegen der Fotografie.
    Ab und zu schreib ich auch mal ein paar Sätze dazu.

    www.madlenpicture.blogspot.de

    Dein Blog wird im nächsten Post verlinkt & Leser bin ich eh schon. (:

    Lg, Madlen <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Ich heiße Miriam und habe mit einer Freundin zusammen einen Blog erstellt.
    Wir sind noch am Anfang und würden uns freuen bei der Blogvorstellung dabei zu sein.
    www.breathe-the-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich heisse Mira, ich bin 15 und habe einen Fotografieblog
    Leser bin ich, verlinkt in der Sidebar
    meet-the-skyscrapers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Also, mich kennste ja teilweise haha :D
    mein Name ist Karoline, ich bin 20 und blogge hauptsächlich über mein Aupair Jahr in California das ab Juli ansteht. In meinem Blog poste ich alles rundum das Jahr - Vorbereitungen in Deutschland, die Erfahrungen in den USA und natürlich auch Shopping Hauls im In und Ausland (z.B. die Luxyhairs Extensions)
    Morgen folgt ein neuer Post und da wirst du verlinkt sein ;).

    Ach ja, schönes Design <3

    karuschsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich würd mich sehr über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen :)
    Mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fotografie. Was meinen Blog ausmacht kann ich gar nicht genau sagen... Vielleicht, mein Fotos, dass sie lange noch nicht perfekt sind? :D Nein, ich kann es wirklich nicht sagen, ich hoffe das mein Blog überhaupt irgentwas ausmacht, haha :DD

    Ich habe die Blogvorstellung im letzten Post verlinkt :)
    Liebe Grüße
    Sarah-Fotografia

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich heiße Diana, bin 18 und mein Blog ist http://fashionyourlook.blogspot.co.at/ . Ich blogge hauptsächlich über DIYs und Mode - aber seit kurzem bin ich auch auf den Geschmack von "einfach nur Fotos" gekommen - also Momentaufnahmen oder inszenierten Bildern. :)

    Leider kann ich den letzten Punkt nicht erfüllen - bei uns ist nämlich leider leider kein frühlingshaftes Wetter :/ ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hai:)
    Ich bin Anne und bin 18 Jahre alt :)
    Mein Blog ist noch ziemlich neu weshalb ich mich noch mehr über die Blogvorstellung von dir freuen würde :)
    Hauptsächlich blogge ich über Mode, Fotografie und auch mal über "Backen/Kochen" :)

    Liebe Grüße Anne :)
    avoguejungle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich mache gerne mit. Ich bin Nadine 23 Jahre alt und mein Blog heißt www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    Ich blogge über alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt. Ob Schminke, Pflegeprodukte, Dekorationen oder Buchreviews von allem ist etwas dabei.

    AntwortenLöschen
  17. hey, ich würde mich auch gerne bewerben :-)
    Mein Name ist Nathalie, ich bin 14 jahre alt und das ist mein Blog:

    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    ich blogge über mein leben und ganz besonders über meine größte Leidenschaft, das fotografieren.
    ich finde meinen Blog macht aus, dass hinter jedem Bild viel Arbeit steckt und ich mit Liebe blogge.
    ich würde mich freuen, vorgestellt zu werden <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, mein Name ist Rebecca von RBCMRM und bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Fotografie und Leute mit ausgefallenem Stil. Meine Pentax K200D hängt so ziemlich immer um meinen Hals. Ich interessiere mich für Mode, stehe auf Liedstriche und versuche meinen eigenen Stil zu finden. Es gibt so vieles was ich machen möchte und was es zu entdecken gibt.

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. HI♡

    Ich heiße Charlotte und bin 15 Jahre alt. Mein großes Hobby ist natürlich die Fotografie, mit der ich auch schon früh angefangen habe.
    Was meinen Blog ausmacht kann ich dir jetzt nicht genau sagen aber ich versuche immer ein perfektes Bild hinzubekommen und wenn mich auch nur etwas stört wird dieses Bild dann wahrscheinlich nicht auf meinen Blog landen :D

    Ich habe meinen Blog "SILVER" genannt, denn nicht alles im Leben ist goldig.

    Mein Blog→http://silverck.blogspot.de
    Die Verlinkung zu deiner Blogvorstellung →http://silverck.blogspot.de/p/aktionen.html

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  20. Ich heiße Mimi und bin 15 Jahre alt :)
    Ich hab meinen Blog erst seit ein paar Tagen aber ich dachte versuchst du doch einfach mal dein Glück :D
    Mein Fotoblog heißt Streetastronaut ->streetastronaut.blogspot.de

    Ich würde mich echt riiiesig freuen wenn du mich vorstellen würdest, so als kleine Starthilfe und so :D

    Ganz liebe Grüße Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo :)
    Finde ich super, dass du so etwas anbietest!
    Dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Erstmal zu mir: Ich heiße Karo, bin 19 Jahre alt, habe gerade meine Schule beendet und beginne diesen Monat mein freiwilliges soziales Jahr in einer Krabbelstube.
    Auf meinem Lifestyle Blog finden sich alle möglichen Themen wieder: angefangen bei Mode, Trends und Beauty über Ernährung, Sport und Rezepte bis hin zu persönlichen Erlebnissen und Gedanken.
    Aber überzeug dich doch einfach selbst hier ;)
    Deine Blogvorstellung verlinke ich in meinem Menü unter Aktionen.
    Du kannst mich auch unter meiner Email Adresse ( karolin.heller@googlemail.com ) anschreiben, falls dir mein Blog gefallen sollte :)
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Instagram